i

Kälber und Huhn
Willkommen

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 868 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 >


Astrid (Homepage) hat am 14.05.2011 01:19:01 geschrieben :

Daumenhoch!!!
Danke sehr für Deinen lieben Eintrag bei uns. Auch ich hatte nicht damit gerechnet, dass "Kuhreiter" wirklich auf ihren Kühen reitet! Das ist genial, Deine Seite ist sehr informativ und macht so einen Spaß - mache bitte weiter so!
P.S.: Ich möchte gern ein Bild von Euch auf unserer Pinnwand sehen...bitte
 

U.N. (Homepage) hat am 14.05.2011 00:10:36 geschrieben :

Gegenbesuch
...wollte mal kurz nachsehen, weil diese Seite auf meiner Hp war.
...Kuhreiten...ist ja sehr interessant. Ich kenne diese Tiere eigentlích nur als Milchkühe bei meinen Schwager.
Aber ein Beweis ist's trotzdem für meine Theorie:
Es gibt nämlich keine "blöden Rindviecher..."
Schönen Gruss
Ursula
 

Ewa von (lady Gaga) (Homepage) hat am 13.05.2011 23:42:45 geschrieben :

Cooooooooolle Hp
Deine Hp ist cool bist du das auf dem bild ? kannst du werbung für mich machen dann schick ich dir auch überweisungs punkte LG Ewa
 

Juliane (Homepage) hat am 13.05.2011 21:50:05 geschrieben :

Besuch
Hallo,

vielen Dank für den netten GB Eintrag. Ich bin natürlcih gleich zum Gegenbesuch gestartet und bin total überrascht wo ich gelandet bin. Das hab ich ja noch nicht gesehen. Total witzig was du da machst. (o: Echt klasse. Hihi. Musste ein bissel schmuntzeln. Ich finde ja die Kuh schön, mit der Herzblesse. Sieht toll aus.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude weiterhin bei deinem besonderen Hobby.

VG Juliane
 

Tinki (Homepage) hat am 13.05.2011 21:33:08 geschrieben :

Gruß zurück
Hallo du,
lieben Dank für deinen GB-Eintrag!
Ich bin grad total beeindruckt von dir und deinen Kühen, finde ich richtig klasse!!! Und deine HP ist auch sehr hübsch geworden!
Darf ich dich auf meiner Seite verlinken?
Ganz liebe Grüße von mir und meinen "Kälbchen"
Tinki
 

Anna hat am 13.05.2011 21:06:57 geschrieben :

Frage
Es gibt da ja diese Hautkrankheit, genannt Trichophytie(oder Glatzflechte oder Kälberflechte). Also, was machst du dagegen und vor allem, wie schützt du dich davor? Wenn meine Kälber das haben, kann ich 3 Monate nichts mit ihnen tun, sonst krieg ich das auch. Und wenn ich das habe, dass ärgern mich meine Mitschüler (o ja, sie können sehr fieß sein...)
ich hab auch schon eine menge geld für deinfektionsmittel ausgegen, kurzzeitig hat das gewirkt doch dann nicht mehr, auch wenn ich wieder nachbehandelte.
lg, anna
 
Kommentar: Meine hatten auch schon mal Flechte (alle außer Delay). Wir haben gar nicht wirklich was dagegen gemacht, weil mein Vater meint, es sei zu teuer und es ist ja auch (für die Rinder) nicht so schlimm. Ich würde mal den Tierarzt fragen, der kann dagegen impfen oder hat Salben dagegen, unser Hund hatte nähmlich auch schon mal Flechte und bei der hats gut geholfen, kostet dann aber natürlich auch. Bei Arabella hat altes Schmiefett sehr gut geholfen, dass enthält (angeblich) Schwefel, aber bei Destiny hats gar nicht geholfen.
Bei Destiny hab ich die ganze Zeit (Melk-) Handschuh getragen, meistens sogar zwei paar übereinander und immer eine dicke Jacke (zum Glück war Winter), und am ende hab ich es doch bekommen.
Die anderen hatten es zum Glück nicht so lange, hab dann halt nicht jeden Tag mit denen was gemacht (im Gegensatz zu Destiny) und dann hat das mit den Handschuhen eigentlich ganz gut geklabt.
Hoffen wir mal, dass es deine auch nicht so schlimm bekommen wie Destiny und es schnell wieder weg geht.
LG

stefanie (Homepage) hat am 11.05.2011 19:55:54 geschrieben :

Noch eine Kuhseite
Super, dass du dich auch so mit Kühen auseinandersetzt.
Kühe sind doch die besseren Pferde
 

Liisa hat am 08.05.2011 22:44:58 geschrieben :

Welche Größen.?
Ich wollte wissen welche Halfter-größe eure Kühe haben... und welche Sattelgröße.!
Lg Lisa
 

Anna hat am 06.05.2011 22:28:13 geschrieben :

Thanks für die Antwort
Ja, habe ich schon alles versucht, aber sie will nicht. Streicheleinheiten bekommen bei mir sowieso alle. (Wenn ich in den Stall komme, rennen mir alle entgegen und freuen sich). Mein anderes Kalb hingegen hat heute sogar über 50 cm geschafft und sie springt nur auf das Kommando "--Name-- spring!".
Doch die andere will nicht. Ich versuchs in 2 wochen noch mal, denn im moment hat sie eine kleine verletzung am vorderfußwurzelgelenk und sie soll das Üben ja als schönes und nicht als schmerzhaftes erlebnis in erinnerung behalten.
lg, anna
 

Anna hat am 04.05.2011 22:00:04 geschrieben :

Es gibt auch sture Kälber...
ja, also ich habe ja geschrieben, dass eines meiner kälber gerne springt. jetzt versuchte ich das mit meinem anderen auch und es war die reinste katastrophe! sie rannte durch das hindernis oder daneben vorbei. dabei konnte sie ja meinem anderen kalb beim springen immer zusehen. was könnte ich noch machen, dass auch sie springt? das problem ist nur, dass sie meine leckerlies nicht mag und ich sie so nicht über das hindernis locken kann. würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
lg, anna
 
Kommentar: Hast du schon versucht, so abzusperren oder dass du so mit über das Hindernis springst bzw. es darüber führst, dass das Kalb nicht nebenher laufen kann? Rennt es wirklich durch das Hindernis oder findet es nur den richtigen absprung-Zeitpunkt nicht? Wenn letzteres der Fall ist, heißt das üben, üben üben. Probier es mal aus, doch wenn das Kalb wirklich keinen Spaß am springen hat, wird es langfristig auch keine Springkuh werden Kälber kann man auch mit der ein oder anderen Streicheleinheit loben, dass verstehen sie manchmal sogar besser als Leckerlis und es fördert das Vertrauen
Ich wünsch dir viel Glück
Lg

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 >